Fakten

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht mit LINKS zu vielen unserer bisherigen Veröffentlichungen. Diese vermitteln euch sowohl die nötigen Basisinformationen als auch das Hintergrundwissen, um das Konstrukt Hannover 96 vollständig zu durchdringen. Auch viele allgemeine Informationen rund um das Thema 50+1 und die Regularien der DFL sind hier zu finden. Wir werden diese Seite kontinuierlich aktualisieren.

Informationsmaterial

• Ihr braucht einen Leitfaden und Unterstützung in Diskussionen im Stadion oder mit Freunden und Verwandten? Dann ladet diesen Informationsflyer herunter, den ihr auch ausdrucken und verteilen dürft!
  • Hier findet ihr unseren Infofilm
  • In unserer Schutzschrift haben wir ausführlich zusammengetragen, warum Martin Kind keine Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel erhalten darf. Die komplette Schutzschrift (ohne Anlagen) könnt ihr hier herunterladen!
  • Die Ergänzung zur Schutzschrift findet ihr hier.

Alles zum Thema 50+1 (in Hannover und bundesweit!)

Der Grundlagenvertrag zwischen dem 96 e.V., der KGaA und der S&S und weitere Faktenchecks von Pro Verein 1896

Aus dem Verein