Kontaktadresse

Webseitenadministration: K.Petz

Kontakt:

info [at] proverein1896.de

Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes:

Kathrin Petz

Hallerstr. 1

Rechtsinformationen

Die Interessengemeinschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896 hält sich beim Umgang mit Personenbezogenen Daten streng an die Regeln des Datenschutzes. Wir behandeln die Informationen, die Ihr der Interessengemeinschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896 zur Verfügung stellt, auf Wunsch streng vertraulich. Wir geben persönliche Daten nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung an Dritte weiter.

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte von Webseiten, die über Link-Aufrufe auf unserer Seite zu erreichen sind.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von Inhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Für die Inhalte von Beiträgen und Kommentaren ist der jeweilige Autor/Verfasser selbst verantwortlich.

Diskriminierende Beiträge und Kommentare werden wir nicht veröffentlichen.

Für weitere Details lesen Sie bitte die folgenden Richtlinien:

Nutzungsbedingungen

Willkommen auf der Website der Interessengemeinschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896. Durch das Zugreifen auf diese Website erklären Sie sich mit den unten stehenden allgemeinen Bedingungen einverstanden. Bitte verwenden Sie diese Website nicht, wenn Sie nicht allen Bedingungen zustimmen. Die Interessengemeinschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896 kann die Bedingungen in angemessenen Abständen durch das Aktualisieren dieser Webseite ändern oder überarbeiten. Ihre weitere Nutzung unserer Website nach einer solchen Modifizierung, gilt als Ihrerseitige Annahme und Einverständniserklärung mit den veränderten Bedingungen. Falls Sie eine dieser Änderungen nicht anerkennen können, müssen Sie die Nutzung unserer Website einstellen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.  Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Sonstige Bestimmungen

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen in Deutschland und müssen entsprechend interpretiert werden, ohne Beachtung der Prinzipien des Kollisionsrechts. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen gesetzwidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, so gilt diese Bestimmung als trennbar von diesen Bedingungen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchführbarkeit der übrigen Bestimmungen. Diese Bedingungen sind wirksam solange sie nicht oder bis sie von der Interessengemeinschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896 aufgehoben werden.