Pro Verein startet mit 50+deins erfolgreich

Am vergangenen Sonntag gab es neben dem gesicherten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga noch weiteren Grund zur Freude. Im Rahmen der nicht einmal 24 Stunden vorher gestarteten Mitglieder-Kampagne 50+deins konnte eine dreistellige Zahl an neuen passiven und Familienmitgliedern geworben werden.

Alleine 120 ausgefüllte Mitgliedsanträge wurden am vorgestrigen Mittwoch auf der Geschäftsstelle abgegeben und deren Eingang quittiert. Weitere 96er haben zudem direkt einen Antrag bei 96 gestellt oder haben bekundet, dies zeitnah machen bzw. ihre Förder- in eine Vollmitgliedschaft wandeln zu wollen. Wir freuen uns für den Hannoverschen Sportverein über die jährlichen Mehreinnahmen im fünfstelligen Bereich.

Teilweise wurden auch viele Fragen gestellt und (hoffentlich zur Zufriedenheit) beantwortet. Dies zeigt uns aber auch, dass es immer noch viele offene Fragen innerhalb der hannoverschen Fanszene zu 50+1, Markenrechten, Vereinsheim Stammestraße, Vereinsmitgliedschaft und Mitbestimmungsmöglichkeiten gibt. Wir fühlen uns daher noch weiter darin bestätigt und erst recht motiviert, hier weitere Aufklärungsarbeit zu leisten – das Potential ist da! Solltet ihr kurzfristig in eurem Fanclub bzw. Freundes-/Bekanntenkreis Interesse an weiterer Aufklärung haben, schreibt uns eine E-Mail an info[at]proverein1896.de und wir werden es sicherlich irgendwie ermöglichen können, einen Termin mit euch zu finden.

Noch kein Mitglied? Tretet noch in den kommenden Tagen ein, um für die angestrebte außerordentliche Mitgliederversammlung stimmberechtigt zu sein und motiviert auch eure Freunde und Bekannten entsprechend. Hier erfährst du alles zu unserer Mitgliederkampagne für die Mitgliedschaft im Hannoverschen Sportverein.