Anlaufstellen für das Heimpiel der 96-Bundesligamannschaft gegen Stuttgart

Es werden weiterhin Stimmen benötigt! Haut nochmal eure Freunde, Vereinskameraden, Fanclubkollegen, Sitznachbarn im Stadion und neue Bekanntschaften an. Werdet selbst aktiv: Informiert, klärt auf und werbt für die AOMV!

Zur Unterschriftenabgabe für die außerordentliche Mitgliederversammlung stellen wir beim Bundesliga-Heimspiel gegen den VFB Stuttgart zwei direkte Anlaufpunkte zur Verfügung.

Wie gehabt sind wir ab Stadionöffnung am Stand der Roten Kurve im Zwinger hinter der Nordkurve im Stadion anzutreffen. Auch kurz nach Abpfiff des Spiels können dort Anträge ausgefüllt und abgegeben werden!
Zusätzlich kann man uns ab 13 Uhr vor dem Stadion, am sogenannten “Fanmag-Baum” (erster Baum direkt am Fußgängerübergang am Stadionvorplatz -Nordeingang) die ausgefüllten Anträge überreichen.

Bitte teilt den Beitrag und gebt zahlreich eure Anträge ab – Antragsberechtigt ist JEDES Mitglied von Hannover 96. Wer kein Mitglied ist, sollte das jetzt schnellstens werden!

FAQ: Wichtige Informationen zur Unterschriftenabgabe