Dein Beitrag zum Erhalt von 50+1

Der Kampf um 50+1 kostet Geld und geht in die heiße Phase über. Bisher waren die Kosten überschaubar und konnten intern geschultert werden. Aber zukünftig wird einiges an Geld für eine Vielzahl an Projekten benötigt.

Da hinter unserer IG kein Martin Kind steht, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.
Ab sofort könnt ihr bei den Heimspielen im Zwinger, am Stand der Roten Kurve und der anderen Gruppen eure Spenden abgeben. Zusätzlich könnt ihr auch PayPal nutzen, der Empfänger eurer Zahlung dort lautet: info@proverein1896.de

Sollte die IG Pro Verein 1896 einmal zu einem Ende kommen, werden alle noch vorhandenen finanziellen Mittel dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V gespendet.

Leitet diesen Aufruf gerne in eure Gruppen und Fanclubs weiter. Vielen Dank für eure Unterstützung. Niemals allein im Kampf um den Erhalt von 50+1!

Eure IG Pro Verein 1896

PS:
Es können durch uns leider KEINE Spendenquittungen ausgestellt werden!
www.proverein1896.de