Infoveranstaltung Stammestraße am 23.08.2017

Obwohl die turbulenten Ereignissen der letzten Tage in Bezug auf 119+X abgelehnte Neumitglieder uns genau wie euch sehr in Atem gehalten haben, waren wir auch bei anderen Themen nicht untätig.

Vor kurzem fand ein Treffen zwischen zwei Vereinsvertretern sowie zwei interessierten Mitgliedern in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle am Stadion statt. Thema war das neue Vereinszentrum Stammestraße und dessen Planung. Hintergrund war der Antrag eines Mitgliedes auf der Jahreshauptversammlung, auf der dieses detailliert Auskunft zu zwölf definierten Punkten wünschte. Art und Umfang der Auskünfte genügten aber nicht um dem Antrag vollumfänglich zu beantworten. Daher einigte man sich noch auf der Mitgliederversammlung alle offenen Fragen im Rahmen eines eigenständigen Termins detailliert zu beantworten. Eine Ausarbeitung des Treffens aus unserer Sicht stellen wir euch in den kommenden Tagen zur Verfügung.

Außerdem einigte man sich am 23.08.2017 um 18:30 Uhr im Niedersachsenstadion eine Informationsveranstaltung zum Thema Stammestraße für alle Mitglieder stattfinden zu lassen. Hierzu hat der Verein am vergangenen Montag bereits eine Mail an alle Mitglieder (mit hinterlegter E-Mail-Adresse) geschickt inklusive Link zum Anmeldeformular. Dort heißt es: „Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen regen Austausch.“
Die Anmeldung auf diesem Formular ist Voraussetzung für den Zutritt an dem Abend und ist Mitgliedern vorbehalten. Wer den Newsletter nicht bekommen haben sollte, kann sich gerne bei uns melden.
Wer sich also genauer über die größte je getätigte Investition des Vereins informieren möchte, kann und sollte die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, sich anmelden und bei dem Termin dabei sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer sowie eine interessante und lebendige Veranstaltung.