Aufruf an alle Mitglieder und Fans von Hannover 96!

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, soll der Aufsichtsrat unseres Vereins heute Abend einem wichtigen Beschluss des Vorstandes zustimmen. Alle Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden vom Vorstand komplett ignoriert und übergangen!

Daher rufen wir dazu auf, heute Abend vor der Geschäftsstelle zu demonstrieren und die Aufsichtsräte so auf die Tragweite ihrer Entscheidung aufmerksam zu machen. Ein positiver Beschluss des Aufsichtsrates wäre ein entscheidender Schritt zur Abschaffung von 50+1. Er stellt eine Missachtung von Mitgliederbeschlüssen dar und veräußert Vereinsbesitz zu einem inakzeptablen Preis. Dieser Schaden für den Verein muss abgewendet werden. Hierzu fordern wir den Ehrenrat und den Aufsichtsrat auf!

Wir treffen uns um 19uhr an der Geschäftstelle des Vereins. (Parkplatz Robert Enke Straße).

FÜR die Einhaltung von Mitgliederbeschlüssen, FÜR 50+1!

IG Pro Verein 1896