Wandlungsformular: vom Förder- zum passiven Vollmitglied:

• Eine Fördermitgliedschaft reicht nicht aus! Für jeden von euch, der zurzeit eine Fördermitgliedschaft besitzt, haben wir ein Formular zur Wandlung auf eine Vollmitgliedschaft erstellt. Dieses könnt ihr hier downloaden und an den Verein schicken. Das „Upgrade“ kostet 36 Euro pro Jahr zusätzlich.

Formular: Neumitglied

• Eine passive Vollmitgliedschaft kostet 96 Euro im Jahr und nur diese bietet euch nach vier Monaten Mitgliedschaft das Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung. Für alle Familien und „eheähnlichen“ Lebenspartnerschaften (gleicher Wohnsitz) bietet sich die Familienmitgliedschaft für 130 Euro pro Jahr an. Freund und Freundin bzw. Ehemann und Ehefrau haben natürlich beide ihr eigenes Stimmrecht durch die Familienmitgliedschaft. Mitgliedsanträge erhaltet ihr direkt in den beiden Fanshops von 96 (am Kröpcke und am Stadion), online bei 96 unter diesem Link und bei Heimspielen am Stand der Roten Kurve im Zwinger.

Neben dem Stimmrecht bietet die Vereinsmitgliedschaft auch einige Vorteile im Bereich der Profigesellschaft von Hannover 96 wie z.B. Kartenvorverkäufe, Rabatt im Fanshop, Rabatt bei den Spielen der U21&U19 und Rabatt auf die nächste Dauerkarte bei den Profis. Des Weiteren bietet der Verein ein immer größeres Angebot für Mitglieder an, zum Beispiel Archivabende und Mitgliederfahrten.