Verzicht auf Nutzung der Mitgliederdaten

Durch den aktuellen, leider erneut tendenziösen Newsletter von Hannover 96 zur – von den Gerichten erzwungenen und DSGVO-konformen – Herausgabe der Mitgliederliste ist deutlich geworden, dass die Gräben in unserem Verein offenkundig immer tiefer ausgehoben werden sollen. Pro Verein 1896 möchte diese Abwärtsspirale durchbrechen und verzichtet zum Wohle des Vereinsfriedens auf die Nutzung der Mitgliederdaten. Diese wurden bereits vom Treuhänder vernichtet.

Sollte seitens des noch amtierenden Vorstandes ebenfalls Interesse bestehen, schon vor der Mitgliederversammlung am Sonnabend die Gräben langsam zuzuschütten, so rufen wir ihn dazu auf, in einem Newsletter an alle Vereinsmitglieder sowohl das Konzept „Vorwärts nach weit“ der von Pro Verein 1896 unterstützten Kandidaten als auch das Konzept „Alles bleibt neu“ des „Herter-Teams“ gleichberechtigt und unkommentiert allen Mitgliedern zugänglich zu machen.