Mitbestimmen auf der Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. ist Anfang dieser Woche endlich terminiert worden. Sie findet am Donnerstag, 19. April 2018, ab 18 Uhr in der Stadionsporthalle statt, Einlass ist ab 17:00 Uhr. Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis Mittwoch, 28. März 2018, bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Wenn auch du als aktuelles Fördermitglied deine Stimme mit einbringen möchtest, kannst du jederzeit deine Fördermitgliedschaft in eine passive Mitgliedschaft umwandeln. Dies geht am einfachsten mit einer formlosen E-Mail an verein@hannover96.de oder – noch besser – direkt in der Geschäftsstelle. Dazu solltest du auch die Abteilung angeben, in welcher du zukünftig als passives Mitglied geführt werden möchtest (z.B. Fußball passiv).