Mitteilung ProVerein1896

Wir werden Euch kurzfristig noch Faktenchecks zum neuen Vereinszentrum Stammestraße und zum neuen Grundlagenvertrag zur Verfügung stellen. Hieran wird intensiv gearbeitet, aber wie gewohnt, setzen wir bei unseren Veröffentlichungen auf Qualität und nicht Schnelligkeit, wie Hannover 96 in letzter Zeit vermehrt.

Wie ihr sicher bemerkt habt, berichtet die Presse insbesondere überregional zurecht sehr kritisch im Hinblick auf die gesamte Vorgehensweise Kinds. Unsere Stimme im Kampf um 50+1 wird mehr und mehr wahrgenommen, ob in der Sportschau, dem Sportclub oder in der überregionalen Presse, wie zum Beispiel in dem nachfolgenden Interview in de TAZ.

Die (erste) entscheidende Phase im Kampf um den Erhalt von 50+1 ist eingeläutet worden und in den kommenden Wochen und Monaten wird noch viel Arbeit auf uns warten, die wir aber gerne annehmen.

Es ist noch nichts endgültig entschieden, auch wenn dies von Martin Kind gebetsmühlenartig behauptet und zumindest von der hannoverschen Presse unkritisch so aufgegriffen wird.

50+1 in Hannover muss erhalten bleiben – werde Mitglied bei Hannover 96!