Neuer Veranstaltungsort INFOVERANSTALTUNG 29.02

Achtung: Neuer Veranstaltungsort am 29.02.2016

Unsere Informationsveranstaltung soll allen Fans, Interessierten und auch den Medienvertretern offen stehen. Aus diesen Gründen mussten wir uns leider kurzfristig entschließen, die Informationsveranstaltung „Möglichkeiten der Mitbestimmung von Vereinsmitgliedern in modernen Breitensportvereinen“ an einem anderen Ort stattfinden zu lassen:

Zeit: Montag, 29.02.2016, 19:00 Uhr
Ort: Designhotel Wienecke Hannover, Hildesheimer Str. 380, Straßenbahnlinie 1&2, Haltestelle Wiehbergstraße, zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden

Ablauf und Inhalt der Veranstaltung bleiben unverändert.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Auch Pressevertreter sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns zudem ganz besonders, unseren Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Valentin Schmidt, als Korreferenten zum Veranstaltungspunkt 4 begrüßen zu dürfen. Er wird einen Einblick in die Tätigkeit und Verantwortung des Aufsichtsrates in Hinblick auf die bevorstehenden Aufsichtsratswahlen geben und über die Arbeit der Satzungskommission berichten.

ProVerein1896, IG Rote Kurve, FUV96 e.V., Fanbeirat